Mobile Menu

Global Navigation

Dauerstelle

Täglich sind rund 225 Mitarbeiter*innen im Bevölkerungsamt persönlich mit den Zürcher*innen im Kontakt. Deren Bedürfnisse stehen in unserer Organisation, zu der das Zivilstandsamt, das Personenmeldeamt, das Bestattungs- und Friedhofamt und die Stabsbereiche gehören, an erster Stelle: bei Trauungen, Beurkundungen, Umzügen, Adressänderungen, Bestattungen und vielem mehr. Wir leben die Vision «Motiviert, weltoffen und zugänglich - mit Leidenschaft für Züri!».

Wir beraten Angehörige bei Todesfällen, organisieren Bestattungen, Beisetzung und Gedenkfeiern, überführen Verstorbene, betreiben die Einäscherungsanlagen und die Aufbahrung im grössten Schweizer Krematorium und verwalten Gräber auf 19 städtischen Friedhöfen. Wir suchen ein*e

Bereichsleiter*in Bestattungs- und Friedhofamt, 80–100 %

Ihre Aufgaben

Sie bringen mit

Wir bieten Ihnen

Interessiert?

Referenz-Nr.: 41381

Mehr über uns

Die Stadt als Arbeitgeberin